Nachhaltigkeitsverantwortliche der Zentralschweiz - die NVZ Community

Im September 2022 wird das NNZ offiziell die Gemeinschaft der Nachhaltigkeitsverantwortlichen der Zentralschweizer Unternehmen und Organisationen lancieren. Die NVZ Community soll den Austausch von Erfahrungen im Bereich der nachhaltigen Entwicklung unter den Nachhaltigkeitsverantwortlichen der Zentralschweiz fördern.

Warum der NVZ Community beitreten?

Wir vom NNZ vermuten, dass in zahlreichen Zentralschweizer Organisationen engagierte Nachhaltigkeitsverantwortliche arbeiten, sich jedoch noch nicht ausreichend mit anderen Fachkräften über das Thema der nachhaltigen Entwicklung austauschen können. Deswegen wollen wir für diese Expertinnen und Experten in der Zentralschweiz eine Community aufbauen.

 

Mitglieder der NVZ Community können von folgenden Vorteilen profitieren:

 

  • sporadische Treffen der Nachhaltigkeitsverantwortlichen mit Input-Referat und Netzwerk-Apéro für den Erfahrungsaustausch
  • kostenloser NNZ Newsletter mit interessanten Informationen und Hinweisen zu Veranstaltungen zum Thema "nachhaltige Entwicklung"
  • Möglichkeiten der Mitgestaltung beim Aufbau der Community
  • Zugang zur Adressenliste der Community (angedacht)
Vorankündigung: Am 20. September 2022 um 17 Uhr werden wir uns beim NNZ Mitglied CKW in Rathausen treffen. Termin bitte schon mal fett in die Agenda eintragen. Die Anmeldung für diesen Anlass folgt im Sommer.

 

Jedoch kann man sich bereits heute unverbindlich und kostenlos für die NVZ Community anmelden. Bitte Webformular unten ausfüllen und abschicken. Und danach auch gleich weiteren Nachhaltigkeitsverantwortlichen weiterempfehlen. Vielen Dank im Voraus.

Jetzt unverbindlich und kostenlos der NVZ Community beitreten!